Montag, 1. Mai 2017

Siegesserie der D4-Jugend hält an

Siegesserie der D4-Jugend hält an

 

Einen weiteren Sieg holte sich die D4-Jugend am Samstag, den 29.04.17 in Neuhausen. Obwohl die gegnerischen Jungs 1-2 Jahre älter waren , hatten unsere Jungs von Anfang an das Zepter in der Hand. Taktisch überlegen und mit tollen Spielzügen beherrschten sie das Spielgeschehen. Belohnt wurde dies in der Mitte der ersten Halbzeit mit dem Treffer zum 0:1. 

Die wenigen Chancen, die sich die Neuhausener erspielen konnten, blieben ungenutzt. Unsere Abwehr um Roman, Asaf und Dennis stand konzentriert und wehrte die Konter souverän ab. 

In der zweiten Hälfte des Spiels konnten die Jungs nach fünf Minuten den Spielstand auf 0:2 erhöhen. Nach einem Foul folgte ein Neunmeter zu unseren Gunsten. Leider ging der Schuß an den Pfosten. Unsere Jungs dominierten weiterhin und konnten kurz vor Ende der Partie nach einem schönen Kopfballtor noch das 0:3erzielen.

Somit blieb die Mannschaft auch dieses Mal ungeschlagen und überzeugte durch ein überragendes Spiel.

 

Es spielten: Fabio Bonfirraro, Georgios Avtzis, Alessio Oceano, Luca Serino(1), Bent Hofele(2), David Keit, Roman Smolin, Asaf Demir, Dennis Rüber, Aaron Cuesta-Escamilla, Gaetano Ricciound Alessandro Cirillo.

Trainer: Joannis Avtzis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.