Montag, 1. Mai 2017

Sichtungsturnier in Adelberg

Sichtungsturnier in Adelberg

 

Am Sonntag, den 30.04.17 traten zehn Jungs aus der D4-Jugend zum Sichtungsturnier in Adelberg an. 

Die Gruppenspiele gegen den TSGV Albershausen , die TG Böhmenkirch und den 1.FC Uhingen gewannen sie souverän mit 2:0, 5:0 und 2:1. Nur gegen den TSV Baltmannsweiler endete das Spiel unentschieden mit 2:2.

Im folgenden Viertelfinale stand man der TSG Salach gegenüber. Mit überlegten Spielzügen konnte man diese Partie mit 4:0 für sich entscheiden. Auch das Halbfinale gegen den 1.FC Heiningengewannen die Jungs mit 2:0.

Der VfL Kirchheim war dann der Gegner im Finale.Gleich zu Beginn des Spiels gab es einen Neunmeter für die Kirchheimer. Durch das schnelle 1:0 waren unsere Jungs etwas irritiert und fanden nicht mehr ins Spiel zurück. Es folgten zwei weitere Tore zum 3:0-Endstand.

Ein toller zweiter Platz war somit das Ergebnis dieses Tages!

 

Es spielten: Fabio Bonfirraro, Georgios Avtzis(4), Alessio Oceano(2), Bent Hofele(5), Luca Serino, David Keit, Roman Smolin, Asaf Demir, Dennis Rüber(2) und Gaetano Riccio(4).

 

Trainer: Joannis Avtzis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.