Sonntag, 14. Mai 2017

Sensationeller Sieg der D4-Jugend (12:0)

Sensationeller Sieg der D4-Jugend (12:0)

 

Am Samstag, den 13.05.17 ging es für unsere D4-Jugend nach Reichenbach zur SGM Reichenbach/Donzdorf.

Die Jungs trotzten den sommerlichen Temperaturen und spielten den Gegner von Beginn an durch sichere Pässe und schnelle Konter aus. Es gab gleich am Anfang eine nennenswerte Tormöglichkeit für den Gegner, die aber ungenutzt blieb.

Ab der 6. Minute hatten unsere Jungs das Ruder dann fest in der Hand. Nach dem 1:0 für uns fiel keine drei Minuten später das 2:0. Unglücklicherweise verletzte sich unser Torwart Fabio in der Mitte der ersten Halbzeit am Finger und musste durch unseren Feldspieler Gaetano ersetzt werden. Doch auch dieser glänzte durch eine tolle Leistung und konnte die wenigen Schüsse, die Richtung Tor kamen, souverän abwehren.

Die Eislinger spielten die Jungs aus Reichenbach/Donzdorf gekonnt aus und konnten bis zur Halbzeitpause noch weitere fünf Tore erzielen, darunter auch ein unglückliches Eigentor des Gegners. Gestärkt durch den 7:0-Vorsprung gingen die Jungs beruhigt in die Pause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte sich auch unser Torwart wieder so weit erholt, dass er erneut ins Tor gehen konnte.

Gleich hintereinander fielen die Treffer zum 8:0 und 9:0. Ein anschließender Neunmeter zu unseren Gunsten wurde durch unseren Trainer Joannis nur noch so kommentiert: „ Wer hat heute noch kein Tor geschossen?“ David durfte schiessen und verwandelte problemlos zum 10:0. Der Gegner kämpfte nur noch halbherzig und musste bis zum Spielende noch zwei weitere Treffer über sich ergehen lassen.

Die Partie endete mit einem verdienten 12:0.

Es spielten: Fabio Bonfirraro, Georgios Avtzis(2), Alessio Oceano(1), Bent Hofele(1), Luca Serino, David Keit(1), Roman Smolin, Asaf Demir(2), Dennis Rüber(1), Gaetano Riccio(1) und Aaron Cuesta-Escamilla(2).

 

Trainerteam: Joannis Avtzis und Paolo Serino.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.