Montag, 22. Mai 2017

D4-Jugend ist Meister!!!

D4-Jugend ist Meister!!!


Ihr vorletztes Punktspiel bestritt unsere D4-Jugend am vergangenen Samstag ( 20.05.2017) in Ostfildern beim Zweitplatzierten TV Nellingen.

Die Jungs gingen leicht angespannt in diese Partie, wußten sie doch, dass sie unbedingt gewinnen mussten, um Meister zu werden.

In der Anfangsphase des Spiels zeigte sich auch gleich, dass man einem starken Gegner gegenüberstand, der genauso kämpfte und Chancen hatte wie unsere Eislinger Jungs. An der gegnerischen Abwehr vorbeizukommen war schwierig, und die Tormöglichkeiten, die sich boten, gingen leider ins Leere. Verdienterweise stand es zur Halbzeit noch 0:0.

Etwas flüssiger lief es dann in der zweiten Hälfte des Spiels. Gleich nach drei Minuten konnten unsere Jungs das 1:0 erzielen. Beflügelt durch diesen Treffer folgte wenig später das 2:0 und schließlich auch das 3:0. Die Jungs liefen zur Höchstform auf und hatten auf einmal das Spiel fest im Griff. Obwohl die Nellinger nach dem 3:0 gleich auf 3:1 verkürzen konnten, blieben unsere Eislinger gewohnt locker und überzeugten weiterhin durch tolle Spielzüge. In der Hälfte der zweiten Halbzeit gab es nach einem Foul einen Neunmeter für den Gegner. Als dieser verschoß, war der Jubel groß. Wenige Minuten vor Ende der Partie trumpften unsere Jungs nochmal auf und erzielten das 4:1.

Nach dem Abpfiff lagen sich die Jungs samt Trainer in den Armen und feierten lautstark ihren verdienten Meistertitel.

Herzlichen Glückwunsch, Jungs, zu dieser tollen Leistung! Ihr habt es euch verdient!

Und natürlich auch ein „ Dankeschön“ an unser Trainerteam um Joannis Avtzis, Paolo Serino und Libby Bonfirraro. Ohne sie wäre dieser Titel nicht möglich gewesen!

 

Es spielten: Fabio Bonfirraro, Georgios Avtzis (1), Alessio Oceano, Bent Hofele, Luca Serino (1), David Keit, Roman Smolin, Dennis Rüber, Aaron Cuesta-Escamilla (1), Adrian Malkoc, Gaetano Riccio (1), Asaf Demir und Alessandro Cirillo.

TrainerteamJoannis Avtzis, Paolo Serino und Libby Bonfirraro.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.