Montag, 24. April 2017

4. Platz in Merklingen

4. Platz in Merklingen

 

Am Sonntag, den 23.04.2017 ging es für unsere D4-Jugend in aller Frühe nach Merklingen zum E-Junioren-Turnier.

Der erste Gegner war der TSV Schwieberdingen. Unsere Jungs dominierten von der ersten Minute an und ließen den gegnerischen Jungs keine Chance. Durch ein tolles Zusammenspiel und sicheren Pässen stand es am Ende der Partie 7:0 für die Eislinger.

Nach einer halben Stunde Pause standen die Jungs dem TSV Merklingen 1 gegenüber. Diese Begegnung gestaltete sich etwas schwieriger, aber der Kampfgeist war ungetrübt und so konnten sich die Jungs einen verdienten  1:0-Sieg erspielen. Gegen den SV Friolzheim gab es dann wieder viele Tore für unsere EislingerJungs. Souverän siegten sie erneut mit 7:0. Dank ihrer schnellen Spielweise war es auch gegen die TSG Backnang kein Problem, als Gewinner vom Platz zu laufen. Das Spiel endete 1:0.

Der vorletzte Gegner in der Vorrunde war der FSV Bissingen. Nach einem Foul gab es am Anfang der Partie einen Neunmeter für die Bissinger. Dank einer tollen Parade unseres Torwarts Fabio blieb es jedoch vorerst beim 0:0. Um ihr Können unter Beweis zu stellen gaben unsere Jungs nochmal alles und gewannen am Ende mit 2:0.

Wenig spektakulär war die letzte Begegnung in der Vorrunde gegen die TUS Freiberg. Die Partie endete mit 0:0.

Nach fünf gewonnenen Spielen und einem Unentschieden standen die Jungs im folgenden Halbfinale der SGV Freiberg gegenüber. Leider gelang den Freibergern erst der Treffer zum 1:0, kurz darauf schossen sie das 2:0.  Somit mussten unsere Jungs ausgerechnet im Halbfinale ihre erste Niederlage dieses Turniers einstecken. Tief enttäuscht gingen sie vom Platz und spielten beim folgenden Spiel um Platz 3 bzw. 4 auch nur noch halbherzig mit.  Der Gegner war erneut die TUS Freiberg.  Die Freiberger hatten etwas mehr Glück und gewannen die Partie schließlich mit 1:0.

Der erreichte vierte Platz spiegelte leider nicht die tollen Vorrunden-Ergebnisse wider. Trotzdem waren unsere Jungs eine der stärksten Mannschaften dieses Turniers. 

 

Es spielten: Fabio Bonfirraro, Roman Smolin, David Keit (1), Dennis Rüber, Asaf Demir, Georgios Avtzis (4), Luca Serino (2), Alessio Oceano (6) und Bent Hofele (5).

 

Trainerteam: Joannis Avtzis und Paolo Serino.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.