Montag, 8. Mai 2017

Ein weiterer Sieg für die D4-Jugend

Ein weiterer Sieg für die D4-Jugend


Am Samstag, den 06.05.17 empfing unsere D4-Jugend die Jungs vom TSV Denkendorf. Die Rahmenbedingungen waren perfekt, da das Spiel im Stadion stattfinden konnte.

Unsere Jungs hatten die Partie von Anfang an sicher in der Hand und überzeugten durch schnelle Pässe und sichere Ballannahme. Das 1:0 fiel bereits in der 5. Minute. Es folgten vier weitere Tore, welche die taktische Überlegenheit über die Gäste noch unterstrichen. Mit einem 5:0-Vorsprung im Rücken gingen unsere Jungs beruhigt in die Pause.

Die zweite Halbzeit startete wie die Erste endete.

Auch durch diverse Umstellungen innerhalb der Mannschaft gab es für den Gegner keine Chance, an richtige Tormöglichkeiten zu kommen. Durch ein perfektes Zusammenspiel endete fast jeder Angriff mit einem Tor. So kamen im Verlauf der zweiten Halbzeit noch fünf weitere Tore dazu. Der beachtliche Endstand war 10:0.

 

Es spielten: Fabio Bonfirraro, Georgios Avtzis(1), Alessio Oceano(2), Bent Hofele(1), Luca Serino(2), David Keit, Roman Smolin, Dennis Rüber, Asaf Demir, Adrian Malkoc, Gaetano Riccio(3), Aaron Cuesta-Escamilla(1) und Alessandro Cirillo.

 

Trainer: Joannis Avtzis

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.