Montag, 27. März 2017

Klarer Sieg mit 11:0

Klarer Sieg mit 11:0

 

Am 25.03.17 traf unsere D4-Jugend auf die SGM Reichenbach/Donzdorf.

In der Anfangsphase des Spiels hatten unsere Jungs noch etwas Schwierigkeiten zum gegnerischen Tor durchzudringen, da die Gäste ihre Abwehr gut gestellt hatten.

In der 10. Spielminute fiel dann endlich der erste Treffer, dicht gefolgt vom 2:0. Nun war der Knoten geplatzt und das Spiel wurde schneller und flüssiger. Man merkte dem Gegner die Frustration an. Das schnelle 2:0 hat die Jungs aus Reichenbach leicht aus dem Konzept gebracht.  Ab da hatten unsere Jungs das Zepter in der Hand. In der 18. Minute fiel noch das 3:0 und obwohl es Chancen über Chancen gab konnten die folgenden Torschüssevorerst nicht verwandelt werden. 

Auch in der zweiten Hälfte des Spiels dauerte es wieder relativ lange, bis der nächste Treffer zum 4:0 fiel. Es wurden zum Teil 100%ige Torchancen vergeben.

Doch ab der 45. Minute hatten die Jungs wieder in ihr Spiel gefunden. Es ging Schlag auf Schlag und im 2-Minuten-Takt fielen die nächsten Tore. Die Gäste hatten während der gesamten Spielzeit keine einzige echte Torchance und unser Torwart war in der Partie deutlich unterfordert.

So stand es am Ende des Spiels 11:0.

Fazit: Ein nie gefährdeter Sieg unserer Jungs, der in dieser Höhe völlig verdient war, und ein zufriedener Trainer, der das tolle Zusammenspiel und die schönen Spielzüge seiner Mannschaft lobte!

 

Es spielten: Fabio Bonfirraro, Georgios Avtzis (3), Bent Hofele (2), Luca Serino (3), Aaron Cuesta-Escamilla (2), Roman Smolin, David Keit, Asaf Demir, Adrian Malkoc (1), Gaetano Riccio und Alessandro Cirillo.

 

Trainerteam: Joannis und Libby. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.