Montag, 3. April 2017

D4-Jugend führt Siegesserie fort

D4-Jugend führt Siegesserie fort

 

Nachdem unsere D4-Jugend bisher alle Spiele gewonnen hatten, gingen sie am vergangenen Samstag mit gemischten Gefühlen in die Begegnung mit dem TV Nellingen. 

Ebenso Tabellenerster mit nur einem Tor weniger, sah man in den Nellingern einen niveauvollen Gegner.

In den ersten Spielminuten gab es dann auch tatsächlich gleich ein paar Torchancen für die Jungs aus Nellingen, denen unsere Jungs jedoch gut entgegenhalten konnten.

Fortan übernahmen dann die Eislinger das Spiel. Das Zusammenspiel der Jungs war toll und die Pässe saßen und kamen sicher beim Mitspieler an.

So war es ein Leichtes für unsere Jungs, den Ball in der 8. Spielminute zum 1:0 im Tor zu versenken. Gestärkt durch diesen frühen Führungstreffer fiel zwei Minuten später problemlos das 2:0.

Obwohl die Eislinger weiterhin auf dem Spielfeld dominierten, konnten die Jungs aus Nellingen in der 23. Minute zum 2:1 verkürzen.

Doch keine sieben Minuten später konnten unsere Jungs noch einmal jubeln, als sie zum 3:1 erhöhten. Der Ball fiel ins Tor und der Schiedsrichter pfiff zur Halbzeit.

In der zweiten Hälfte der Partie versuchten die Nellinger nochmal das Spiel in die Hand zu nehmen. Unsere Jungs spielten teilweise etwas unkonzentriert, und so gab es für Nellingen ein paar Möglichkeiten, zum Tor vorzudringen.

Doch unsere Abwehr war stets wachsam und ließ keinen Ball wirklich durchkommen. Nach einem Foul am Nellinger Torwart wurde dieser durch einen Feldspieler ersetzt. Unsere Jungs sahen darin einen Vorteil und versuchten durch diverse Torschüsse, den Spielstand noch zu erhöhen. Am Ende blieb es jedoch beim verdienten Endstand von 3:1. Somit hielt die bisherige Siegesserie auch am vergangenen Wochenende an. 

Ein Lob an unsere Jungs, die nicht umsonst Tabellenführer sind und Respekt vor dem Trainerteam, ohne die diese Leistung nicht möglich wäre!

 

Es spielten: Fabio Bonfirraro, Georgios Avtzis(2), Bent Hofele, Alessio Oceano, Alessandro Cirillo(1), Asaf Demir, Dennis Rüber, Luca Serino, Aaron Cuesta-Escamilla, Gaetano Riccio, David Keit, Roman Smolin und Adrian Malkoc.

 

Trainerteam: Joannis und Libby. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.