Montag, 20. März 2017

Hoher Sieg der D4-Jugend mit 8:0

Hoher Sieg der D4-Jugend mit 8:0

 

Am vergangenen Samstag (18.03.2017) ging es für die Jungs aus der D4-Jugend nach Denkendorf. Die Jungs trotzten Wind und Wetter und zeigten gleich zu Beginn der Partie, wer die stärkere Mannschaft auf dem Spielfeld war.

Die Pässe saßen und es gab Tormöglichkeiten am laufenden Band, die nicht ungenutzt blieben. Recht schnell fiel das 1:0 gefolgt vom 2:0. Nach einem Torwartfehler rollte der Ball erneut zu unseren Gunsten ins Tor zum 3:0.  Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gab es eine erneute Unachtsamkeit des Gegners. Das folgende Eigentor erhöhte den Spielstand auf 4:0.

Mit diesem Vorsprung im Rücken traten unsere Jungs um das Trainerteam Joannis und Paolo selbstbewusst in die zweite Spielhälfte.

Die Konter der Denkendorfer wurden sofort durch unsere starke Abwehr blockiert, die auch dieses Mal kein Tor zuließen. Es gab wenig Möglichkeiten für den TSV Denkendorf über die Mittellinie zu kommen, weil unsere Abwehr um Roman, Asaf, David und Dennis alles im Griff hatten. Auch der eingewechselte Alessandro gab alles, um unser Tor vor dem Gegner zu verteidigen. Sofort wurde der Ball wieder in die gegnerische Spielhälfte geschossen und durch geschickte, schnelle Spielpässe war es für unsere Jungs kein Problem, vier weitere Tore zu erzielen.

Der verdiente Endstand des Spiels war somit 8:0.

 

Es spielten: Fabio Bonfirraro, Georgios Avtzis (2), Alessio Oceano (3), Bent Hofele, Aaron Cuesta-Escamilla (1), Roman Smolin, David Keit, Dennis Rüber, Asaf Demir, Adrian Malkoc, Alessandro Cirillo und Gaetano Riccio.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.