Montag, 6. März 2017

2:2 gegen die KSG Eislingen

2:2 gegen die KSG Eislingen

 

Ein weiteres Testspiel bestritt unsere D4-Jugend am vergangenen Donnerstag gegen die KSG Eislingen.

Beide Mannschaften kämpften von Anfang an und es gab auf beiden Seiten immer wieder Möglichkeiten zum Torschuss. Verwandeln konnten dies zuerst die Jungs von der KSG. In der 20. Minute fiel der Treffer zum 1:0. In der zweiten Hälfte des Spiels trumpften unsere Jungs spielerisch auf und schließlich gelang Aaron nach einem Paß von Alessio der verdiente Anschlusstreffer zum 1:1. Die KSG Eislingen erhöhte zum 2:1.  Unsere Jungs hatten weiterhin Chancen über Chancen, die sie leider nicht in Tore umsetzen konnten. Erst gegen Ende der Partie fiel der Anschlußtreffer zum 2:2, der glückliche Torschütze war Bent. So mußte man sich nach Abpfiff des Spiels mit diesem Einstand zufrieden geben, obwohl das Ergebnis wesentlich höher hätte ausfallen können.

 

Es spielten: Fabio Bonfirraro, Georgios Avtzis, Alessio Oceano, Luca Serino, Bent Hofele, David Keit, Roman Smolin, Dennis Rüber, Asaf Demir, Adrian Malkoc, Aaron Cuesta-Escamilla und Alessandro Cirillo.

 

Trainerteam: Joannis, Paolo und Libby.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.