Montag, 6. März 2017

D4-Jugend beim Leistungsvergleich in Kirchheim

D4-Jugend beim Leistungsvergleich in Kirchheim

 

Am vergangenen Sonntag trat unsere D4-Jugend zum Leistungsvergleich in Kirchheim an.

In der ersten Begegnung trafen sie auf den VfL Kirchheim. Beide Seiten kämpften, doch leider gelang den Kirchheimern in der Mitte des Spiels der Treffer zum 1:0. Unsere Jungs gaben weiterhin ihr Bestes, jedoch gelang Kirchheim kurz vor Schluß ein weiterer Treffer zum 2:0- Endstand.

Trotz dieser Niederlage gingen unsere Jungs nach nur wenigen Minuten Pause hoch erhobenen Hauptes in die nächste Partie gegen den TSF Ditzingen. Doch auch dieses Spiel verloren sie knapp mit 0:1- Toren.

Der nächste starke Gegner waren die Stuttgarter Kickers. Das 1:0 für die Kickers fiel bereits nach fünf Minuten, gefolgt vom 2:0 gegen Ende der Begegnung. 

Unsere Jungs ließen sich trotz der bisherigen Mißerfolgenicht kleinkriegen und kämpften auch gegen den folgenden Gegner, den FSV Waiblingen, unverbissen. Nach dem 1:0 für Waiblingen sammelten sie nochmal alle ihre Kräfte und so gelang Alessio der Anschlußtreffer zum 1:1. Doch der Gegner hatte etwas mehr Glück und so stand es am Ende der Partie 2:1 für Waiblingen.

Knapp ging es gegen den SSV Reutlingen aus. Unsere Jungs unterlagen mit 0:1- Toren.

Als letzter Gegner stand der SV Böblingen auf dem Programm. Leider war auch dieses Spiel nicht von Erfolg gekrönt. Durch einen unglücklichen Elfmeter für den Gegner verloren die Jungs auch diese Partie mit 0:1.

 

Es spielten: Fabio Bonfirraro, Georgios Avtzis, Alessio Oceano, Bent Hofele, Luca Serino, David Keit, Roman Smolin, Dennis Rüber, Aaron Cuesta-Escamilla, Adrian Malkoc, Alessandro Cirillo und Gaetano Riccio.

 

Trainerteam: Joannis, Paolo und Libby.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.