Montag, 2. Oktober 2017

D2- Junioren erfolgreich in Rechberghausen ( 8:0 )

Einen weiteren torreichen Spieltag absolvierten die D2- Junioren am Samstag, den 30.09.17 in Rechberghausen.
Obwohl zwei Jungs verletzungs- bzw. krankheitsbedingt ausfielen, gingen die Jungs selbstbewusst in das Spiel. In der ersten Viertelstunde gab es noch keine nennenswerten Aktionen, bis Asaf in der 16. Minute ein grandioser Schuss vom Mittelfeld zur 1:0- Führung gelang. Keine zwei Minuten später hatte Luca eine Chance, doch der Ball ging an den Pfosten. Die Eislinger legten teilweise beachtliche Sprints hin und erspielten sich Chancen über Chancen, die leider ungenutzt blieben. Nach einem schönen Pass von Luca auf David erhöhte dieser auf 2:0. Gegen Ende der ersten Halbzeit gab es noch einen schönen Schuss von Aaron, der für den Rechberghäuser Torwart unhaltbar war. Mit dieser tollen 3:0- Führung gingen die Jungs gestärkt in die Halbzeit.
Auch in der zweiten Hälfte der Partie spielten die Jungs motiviert weiter und dominierten über das Spielgeschehen. Es gab einige beachtliche Spielzüge, die leider nicht in Tore umgesetzt werden konnten.  Endlich schoss David den Ball souverän ins Tor zum 4:0. Kurz darauf folgte das 5:0. Der Schütze war Luca. Es folgte ein toller Sprint von Jannik, der dank seiner Schnelligkeit keine Probleme hatte, dem Gegner davon zu rennen. Er passte auf Luca, der problemlos zum 6:0 traf. Eine weitere Tormöglichkeit bot sich wenig später für Roman. Nachdem die Eislinger den gegnerischen Torwart ausgespielt hatten, musste Roman nur noch ins leere Tor schießen. Er machte es spannend, indem der Ball dennoch erst an den Pfosten ging und dann ins Tor rollte.

Nach einem Neunmeter zu unseren Gunsten traf Jannik sicher zum 8:0.
Trotz weiterer Torchancen blieb es schließlich beim 8:0- Endstand.
Es spielten:
Fabio Bonfirraro, Luca Marseglia, Linus Eisele, David Keit (2), Roman Smolin (1), Aaron Cuesta- Escamilla (1), Jannik Spitzenberg (1), Asaf Demir (1), Cihan Musa, Dennis Rüber, Luca Serino (2), Alessandro Cirillo und Gaetano Riccio.
Trainerteam:
Jürgen Spitzenberg, Robert Keit und Paolo Serino.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.