Montag, 9. Oktober 2017

Souveräner Sieg gegen Wäschenbeuren ( 6:1 )

Auch am vergangenen Samstag ( 07.10.17 ) glänzten unsere D2- Junioren wieder mit einer tollen Leistung gegen den TSV Wäschenbeuren.
Gleich nach Anpfiff der Partie gab es eine Tormöglichkeit für Wäschenbeuren, die jedoch nicht verwandelt werden konnte. Dafür folgte der Konter der Eislinger und Luca traf in der 2. Minute zum 1:0.
Die nächsten Minuten gab es immer wieder Chancen für beide Seiten, wobei sich schnell herauskristallisierte, dass die Eislinger Jungs über das Spielgeschehen dominierten. Dies bewies Jannik, der unser Schütze zum 2:0 war. Und nach dem Motte: „ Alle guten Dinge sind drei“ traf Dennis noch kurz vor Ende der ersten Halbzeit zum 3:0.
Beflügelt durch diese Führung gingen die Eislinger selbstbewusst in die zweite Halbzeit. Nach einem Eckball, den Jannik ausführte war es für Roman ein Leichtes, den Ball zum 4:0 im Tor zu versenken.

Wenig später kam es nochmal zu einer brenzligen Situation, da die Wäschenbeurer einen Freistoss erhielten. Obwohl dieser gut geschossen wurde, landete der Ball direkt in den Armen unseres Torwarts.
Auch das 5:0 fiel nach einem Eckball. Ausgeführt wurde dieser von Bent und Jannik schoss zielsicher ins Tor. Die Jungs aus Wäschenbeuren konnten schließlich noch auf 5:1 verkürzen. Doch die Eislinger Jungs starteten nochmal durch und konnten abermals nach einem Eckball von Jannik auf 6:1 erhöhen. Der Torschütze war Gaetano.
Mit dieser Aktion endete das Spiel.  Erneut eine hervorragende Leistung unserer Jungs.
Es spielten:
Luca Marseglia, Fabio Bonfirraro, Linus Eisele, Jannik Spitzenberg (2), David Keit, Roman Smolin (1), Luca Serino (1), Dennis Rüber (1), Gaetano Riccio (1), Alessio Oceano, Cihan Kücükemre, Bent Hofele und Aaron Cuesta- Escamilla.
Trainerteam: Jürgen Spitzenberg, Robert Keit und Paolo Serino.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.