Sonntag, 4. März 2018

VFR Aalen, FC Esslingen und FSV Waiblingen zu Gast bei U12

Interessanter Leistungsvergleich in Eislingen


Am Samstag 03.03.18 empfingen unsere D2 Junioren die U12 Teams des VFR Aalen, FC Esslingen und FSV Waiblingen. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden. Spielzeit jeweils 30 Minuten. Die Zuschauer sahen fast ausnahmslos sehr enge Spiele. Den FC Jungs merkte man teilweise an, dass es wetterbedingt erst der zweite Test im Freien war. Insbesondere die Abstimmung und die Raumaufteilung war nach der langen Hallensaison noch nicht optimal. Auf der anderen Seite ist jedoch auch zu erwähnen, dass man auf herausragende D-Junioren Mannschaften traf. Auf diesem Niveau werden Fehler schnell bestraft und sind meist spielentscheidend. Trotzdem war es ein wertvoller Leistungstest. Am Ende dann Platz 3 für die Blau/Weißen.

Folgende Ergebnisse:

1. FC Eislingen - VFR Aalen 0:1
FC Esslingen - FSV Waiblingen 3:0
1. FC Eislingen - FC Esslingen 0:1
VFR Aalen - FSV Waiblingen 1:0
1. FC Eislingen - FSV Waiblingen 1:1
VFR Aalen - FC Esslingen 0:0

Für den 1. FC Eislingen spielten:
Fabio Bonfirraro, Luca Marseglia, Dennis Rüber, Asaf Demir, Luca Serino, Linus Eisele, David Keit(1), Roman Smolin, Gaetano Riccio, Bent Hofele, Benjamin Schaible, Alessio Oceano, Cihan Kücukemre,

Trainer: Jürgen Spitzenberg, Robert Keit, Vito Valenti






 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.