Freitag, 16. März 2018

D2 schließt die Vorbereitung ab - Leistungsstaffel beginnt

Die U12 schließt die letzte Vorbereitungswoche mit zwei Siegen ab. Am Sonntag 11.03.18 besiegten die Jungs mit einer starken Leistung den TSV Stuttgart-Weilimdorf 4:1. Am Donnerstag 15.03.18 gab es ein 4:0 gegen die SGM Donzdorf/Reichenbach. In diesem Spiel konnte das Team lange Zeit nicht überzeugen. Gegen einen sehr tief stehenden Gegner fand man erst in der Schlussphase den Schlüssel zum Erfolg.

Gespannt darf man sein, wie die Mannschaft in die neue Saison startet. Eingeteilt wurde die U12 in eine starke Leistungsstaffel, welche ansonsten ausschließlich aus U13 Teams besteht. Hier gilt es den körperlich überlegenen Gegnern Paroli zu bieten, und die spielerischen Vorteile in die Waagschale zu werfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.