Montag, 7. November 2016

U11 erreicht den 3. Platz in Gingen

U11 erreicht den 3. Platz in Gingen

Am Sonntagvormittag ging es für unsere U11-Jugend nach Gingen zu ihrem zweiten Hallenturnier. Bereits beim ersten Spiel gegen den FTSV Kuchen starteten sie souverän durch und gewannen die Partie mit 3:1. Die Torschützen waren Gaetano, Aaron und Adrian. Ebenso erfolgreich ging es gegen den SV Amstetten weiter. Gaetano (2), Luca (1), Alessio (2) und Bent (1) gelangen die Siegtreffer zum verdienten 6:0- Endstand. Nicht mehr ganz so viel Glück hatten die Jungs in der Partie gegen den FV Nürtingen.Leider verloren sie mit 2:5- Toren.Für uns trafen Adrian und Gaetano. Gegen den TB Gingen konnten sie dann wieder ihr ganzes Können unter Beweis stellen. Der Ball ging gleich sieben Mal ins Tor. Die Schützen in diesem Spiel waren Gaetano, Aaron, Luca, David, Alessio und 2x Bent. Nach diesem beachtlichen Endresultat von 7:0 ging es gegen den FV Kirchheim um Platz 3 bzw. 4. Problemlos schossen Gogo und Gaetano den Ball ins Tor. Das Spiel endete 2:1. 

Ein toller dritter Platz war somit das Fazit dieses Tages.

 

Es spielten: Fabio, Georgios, Alessio, Luca, Bent, Aaron, Gaetano, Adrian und David.

 

Trainerteam: Joannis, Libby und Paolo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.