Dienstag, 1. November 2016

Dritter Platz beim Hallenturnier in Horb

Dritter Platz beim Hallenturnier in Horb


Für ihr erstes Hallenturnier mussten unsere Jungs aus der U11 am Samstag, den 29.10.16 gleich 100 km hinter sich bringen. Das Anton-Straub-Turnier in Horb war ihr Ziel. In den ersten zwei Spielen hatten die Jungs noch zu kämpfen, weil sie sich erst wieder an das Spiel in der Halle gewöhnen mussten. So verloren sie die erste Partie gegen den TSV Schmiden mit 2:0 und das folgende Spiel gegen die Spvgg Cannstatt mit 2:1. Inzwischen warmgespielt gelang Gogo im dritten Spiel erneut gegen den TSV Schmiden dann der Siegtreffer zum 1:0. Ebenso chancenlos waren die Cannstatter beim zweiten Aufeinandertreffen. Die Partie endete 5:0 mit Alessio (2), Bent (2) und Roman (1) als Torschützen. So zogen die Jungs schließlich ins Halbfinale gegen den VfL Pfullingen ein. Da es mit dem Schlusspfiff 1:1 stand ( für uns traf Roman ) musste ein Neunmeterschiessen herhalten. Leider verloren wir dies mit 4:2. Beim Spiel um Platz 3 und 4 war erneut die SpvggCannstatt unser Gegner. Torlos von beiden Seiten endete dieses Spiel 0:0. So kam es erneut zum Neunmeterschiessen. Dieses Mal hatten die Jungs das Glück auf ihrer Seite und gewannen mit 4:3. Es trafen Gogo, Dennis, Luca und Bent. Ein toller dritter Platz war das Endresultat dieses Turniers. 

 

Es spielten: Fabio, Georgios, Alessio, Luca, Bent, Dennis, Roman und David.

 

Trainerteam: Joannis, Libby und Paolo.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.