Dienstag, 15. November 2016

Sieg in Eschenbach (7:1)

Sieg in Eschenbach (7:1)

Das letzte Punktspiel mussten unsere Jungs aus der U11 gegen den TSV Eschenbach absolvieren.  In der ersten Hälfte des Spiels gelang Bent nach neun Minuten das 1:0. Unsere Jungs dominierten zwar, jedoch blieb es zum Halbzeitpfiff beim 1:0. Motiviert ging es in der zweiten Halbzeit weiter. Bereits drei Minuten nach erneutem Anpfiff war es Gogo, der zum 2:0 traf. In kurzen Abständen waren es anschließend Alessio, Gogo, erneut Alessio und noch zweimal Bent, die den Ball im Tor versenkten. Kurz vor Ende der Partie stand es somit 7:0. Doch auch die Eschenbacher kämpften, und so kam es fast mit dem Schlusspfiff noch zu einem Tor für die Gegner zum beachtlichen Endstand von 7:1.

 

Es spielten: Fabio, Georgios, Alessio, Luca, Bent, Roman, David, Gaetano, Alessandro, Dennis und Aaron.

 

Trainerteam: Joannis, Libby und Paolo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.