Montag, 18. Dezember 2017

D2- Junioren verpassen nur knapp die Kreisendrunde

Nachdem sich einige Jungs aus der D2- Jugend am 09.12.17 in der Öschhalle in Eislingen erfolgreich für die Zwischenrunde qualifiziert hatten, mussten sie sich am vergangenen Samstag ( 16.12.17 ) den Gegnern in Deggingen stellen. In ihrer Gruppe hatten sie den VfR Süssen, die SGM Bad Boll D1, den FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach und den SC Geislingen 2.
Die Jungs gingen konzentriert in die erste Begegnung gegen den FTSV Bad Ditzenbach- Gosbach. Nach einem Eckball von Jannik konnte Alessio recht schnell den Führungstreffer erzielen. Wenig später wurde das schöne Zusammenspiel der Jungs durch ein weiteres Tor belohnt. Jannik passte den Ball auf Bent, der gekonnt an Alessio weitergab welcher sicher zum 2:0 verwandelte. Kurz vor Ende der Partie gab es noch einen Sechsmeter zu unseren Gunsten. Als Schütze trat Alessio an, der den Ball problemlos zum 3:0- Endstand im Tor versenkte.
Gegen den VfR Süssen kämpften die Jungs ebenfalls unverdrossen weiter. Nach einem klasse Schuss von Bent gingen die Jungs nach der Hälfte der Spielzeit mit 1:0 in Führung.  Nach diesem neuerlichen Sieg standen sie als vorletztem Gegner der SGM Bad Boll D1 gegenüber. Selbstbewusst spielte man die Jungs aus Bad Boll aus und überzeugte durch schöne Spielzüge. In der 5. Spielminute setzte sich Alessio durch und traf zum 1:0, kurz darauf war es Bent, der durch einen tollen Schuss zum 2:0- Endstand erhöhte.  Nachdem die Jungs bisher alle Spiele gewonnen hatten gingen sie auch motiviert in die letzte Partie gegen den SC Geislingen.
Leider gab es in dieser Begegnung ein paar Unachtsamkeiten, sodass die Geislinger nach fünf Minuten mit 1:0 in Führung gingen. Irritiert von diesem ersten Gegentor fiel wenig später auch noch das 2:0.  Alessio konnte noch auf 2:1 verkürzen doch in dem Moment fiel auch schon der Schlusspfiff.
Die Jungs hatten noch die Hoffnung, als Bestzweitplatzierter weiterzukommen.  Leider wurde dann bekanntgegeben, dass ein Tor fehlte um an der Endrunde teilzunehmen.
Trotzdem eine überragende Leistung der Jungs, die es wegen einem nicht- geschossenen Tor unglücklicherweise nicht in die Endrunde geschafft haben.
Es spielten: Fabio Bonfirraro, Luca Serino, David Keit, Bent Hofele (2), Jannik Spitzenberg, Alessio Oceano (5) und Dennis Rüber.
Trainer: Jürgen Spitzenberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.