Dienstag, 13. September 2016

Starke Leistung bei den Stuttgarter Kickers

Starke Leistung bei den Stuttgarter Kickers

 

Gestärkt durch den 1. Platz am Tag davor traten unsere U11-Jungs am Sonntag, den 11.09.16 bei den Stuttgarter Kickers zum Turnier an. Diese waren auch gleich unsere ersten Gegner. Leistungstechnisch auf einem Level endete diese Partie mit 0:0. Ebenso torlos ging es gegen den SKV Rutesheim weiter. Gegen den VfL Sindelfingen gelang dann Gogo der Treffer zum 1:0. Der nächste Gegner war der TV Unterboihingen. Dieses Spiel endete 0:0. Torschütze im Spiel gegen die TSG Young Boys Reutlingen war Alessio zum 1:0-Endstand. Im Achtelfinale war unser Gegner der FC 08 Villingen. Leider verloren wir das Spiel mit 1:0 und schieden somit aus.

Alles in allem ein sehr erfolgreiches Turnier, bei dem die Jungs ihr Können gezeigt haben.

 

Es spielten: Fabio, Georgios, Alessio, Luca, Alessandro, Roman, David, Bent, Dennis und Gaetano.

 

TrainerteamJoannisLibby und Paolo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.