Dienstag, 13. September 2016

Saison Auftakt mit Knall. Turniersieger beim SV Göppingen

Turniersieger beim SV Göppingen

 

Am Samstag, den 10.09.16 traten unsere U11-Jungs beim SV Göppingen zum Turnier an. Das erste Spiel gegen den 1.SV Göppingen 3 gewannen sie souverän mit 4:0. Die Torschüttzenwaren 2x Gogo und 2x Bent. Gegen den 1.SV Göppingen 2 war dann Luca der Schütze zum 1:0-Endstand. Die nächste Partie gegen den SC Geislingen endete torlos mit 0:0. Im Spiel gegen den VfL Kirchheim gelangen Gogo und Luca je ein Treffer zum 2:0-Endstand. Vier Tore gab es gegen den 1. FC Rechberghausen. Es trafen Gogo, Luca, Alessio und Dennis. Im Halbfinale standen die Jungs dann Esslingen gegenüber. Gogo (1), Bent(2) und Alessio(2) schossen uns ins Finale zum 5:0-Endstand. Im Finale trafen die Jungs auf den 1.SV Göppingen 1. Die Jungs setzten sich gekonnt durch und siegten mit 2:1 durch je ein Tor von Luca und Alessio.

Das war eine klasse Leistung, Jungs!!!!!

 

Es spielten: Fabio, Georgios, Alessio, Luca, Alessandro, Dennis, Bent, Roman und David.

 

Trainerteam: Joannis, Libby und Paolo.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.