Sonntag, 20. Januar 2019

D1 Hallenbezirksmeister - qualifiziert für Württembergische Verbandsrunde

Nach dem Gewinn der Hallenkreismeisterschaft und der Vizemeisterschaft trat die D1 mit 2 Teams zur Bezirksendrunde in Geislingen an. Team 1 konnte von Beginn das Potential abrufen und überzeugte mit tollem Fußball. In der Defensive stand die Mannschaft sicher und nach vorne wurde schnell und direkt kombiniert. Schöne Tore und der Bezirksmeistertitel waren das Ergebnis. Fair die Glückwünsche der anderen Teams und die Gratulationen für das beste Team des Turniers. 

Unser Team 5 zeigte ebenfalls, dass sie berechtigt das Bezirksendturnier erreichten. Leider schlichen sich heute einige Fehler bei der sonst so überzeugenden Abwehr ein und auch das Angriffsspiel war nicht so flüssig wie gewohnt. Auf diesem Niveau werden Unachtsamkeiten leider sofort bestraft. Am Ende stand Platz 5 für die Truppe. Trotzdem eine super gute Leistung !

Die Ergebnisse: 

FCE 1 - FCE 5    2:0 
FCE 1 - FC Esslingen 1   0:0
FCE 1 - VFL Kirchheim  3:1
FCE 1 - TSV Wendlingen  1:0
FCE 1 - FC Esslingen 3   2:1


FCE 5 - FCE 1    0:2
FCE 5 - VFL Kirchheim  1:2
FCE 5 - FC Esslingen 3   0:2
FCE 5 - FC Esslingen 1   0:5
FCE 5 - TSV Wendlingen  3:0

Jetzt schauen wir, was Anfang Februar bei der Württembergischen Verbandsrunde für unsere Jungs noch möglich ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.