Sonntag, 15. Juli 2018

Platz 3 beim FSV Waiblingen

Einen respektablen 3. Platz erzielte die U12 beim Sommerturnier in Waiblingen. Aufgrund von zahlreichen Spielerausfällen musste das Team mit lediglich 11 Jungs die Reise nach Waiblingen antreten. Da sich im Turnierverlauf weitere Verletzungen einstellten, musste unser Torspieler Luca zeitweise sogar als Sturmspitze agieren. Umso bemerkenswerten war es, dass sich das Team als Gruppenzweiter für das Halbfinale qualifizierte. Hier musste man den fehlenden Wechselmöglichkeiten dann Tribut zollen und man wurde vom Turniersieger Friedrichshaller FV deutlich mit 1:5 geschlagen. Im Anschluss daran war im Spiel um Platz 3 das Schlimmste zu befürchten. Die Truppe zeigte jedoch einen tollen Charakter und mit den letzten Kräften wurde der TSV Weilimdorf mit 3:1 besiegt. Ein schöner Abschluss einer anstrengenden und langen Saison. Das Team verabschiedet sich nun in die verdiente Sommerpause.

Es spielten:
Luca Marseglia, Fabio Bonfirarro, Dennis Rüber (1), Berkay Celik, Linus Eisele, Samuel Morales, David Keit, Jannik Spitzenberg (2), Bent Hofele (3), Aaron Cuesta Escamilla, Gaetano Riccio (2),

Trainer:
Jürgen Spitzenberg, Vito Valenti,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.