Wenig spektakulär verlief das Spiel der D2- Jugend vergangenen Samstag ( 21.04.2018) bei der TSG Salach.
Bereits in der zweiten Minute konnte der Gegner überraschend mit 1:0 in Führung gehen. Das brachte unsere Jungs aus dem Konzept. Sie kämpften und hatten auch immer wieder Tormöglichkeiten, scheiterten jedoch oft an der Salacher Abwehr, die dank ihrer Größe und Schnelligkeit schwer zu umspielen war. Außerdem hatten die Jungs mit den sommerlichen Temperaturen zu kämpfen, die den Kunstrasen „dampfen“ ließen. So verlief die Partie bis zur Halbzeit eher holprig und konnte trotz allen Einsatzes nicht ausgeglichen werden.
Die zweite Hälfte des Spiels verlief ähnlich wie die erste. Die Pässe kamen nicht immer beim Mitspieler an und die Salacher setzten vehement dagegen. In der 40. Minute konnte Alessio nach schönem Diagonalpass von Jannik dann endlich zum verdienten 1:1 ausgleichen. Nun glaubte man, das Spiel auf jedenfall noch gewinnen zu können. Vor allem gegen Ende der Partie lag das Tor zur Führung für Eislingen förmlich in der Luft. Trotz aller Versuche wollte der Ball jedoch leider nicht im Netz landen.
Es spielten: Fabio Bonfirraro, Luca Marseglia, David Keit, Roman Smolin, Bent Hofele, Alessio Oceano (1), Dennis Rüber, Jannik Spitzenberg, Linus Eisele, Aaron Cuesta- Escamilla, Alessandro Cirillo, Gaetano Riccio, Asaf Demir, Cihan Kücükemre und Benjamin Schaible.
Trainerteam: Jürgen Spitzenberg, Robert Keit und Vito Valenti.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.